Supportanfrage online

Ab sofort können Sie auch eine Supportanfrage online stellen.

Dieses entlastet nicht nur unsere Telefonhotline, das Ticket kann so auch direkt von dem Mitarbeiter bearbeitet werden, der den Fall optimal bearbeiten kann.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und uns entsprechend der Auswahl im Kontaktformular mit Ihnen in Verbindung setzen.

Außerdem haben wir jetzt auch noch ein zusätzliche Supporttickethotline.
Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 05426-9068330.
Hier können Sie ohne lange Ansagetext eine Nachricht hinterlassen, um die wir uns schnellstmöglich kümmern.

Unser Produktportfolio

Hier sehen Sie unsere vier Kernprodukte – die sich auch in unserem Logo wiederspiegeln. Natürlich ist das nicht alles! Klicken Sie auf ‚Alle Produkte‘ um unser ganzes Sortiment anzusehen.

Praxissoftware


S3
Quincy
 

Weitere Informationen

Praxisarchivierung


PACS
Ultraschall
- mediDOK -

Weitere Informationen

Spracherkennung


Dragon Naturally Speaking
dns.comfort
Olympus

Weitere Informationen

Servermonitoring


IT Monitoring
Backupüberwachung
Patchmanagement

Weitere Informationen

Unsere Mitarbeiter

Hier sehen Sie unsere Mitarbeiter, die jeden Tag für Sie im Einsatz sind.

Rainer Schulke

Gründer des Unternehmens

Petra Schulke

Buchhaltung

Johannes Schulke

Gute Seele des Hauses

Lorenz Schulke

Der kleine Chef

Henning Riesenbeck

Technik

Tobias Fehse

Technik

Sven Niehaus

Technik

René Grünneker

Technik

Matthis Wientke

Technik