Firmengeschichte

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Auch die Systec Schulke GmbH & Co. KG hat seine Zeit gebraucht um da hinzukommen, wo sie sich jetzt befindet.

Das sind die wichtigsten Eckdaten unserer Geschichte:

1993 Am 15. Februar 1993 wurde der Betrieb von dem jetzigen Inhaber Rainer Schulke durch die Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde Glandorf als „EDV-Handel, Organisation und Beratung“ in Glandorf, Nordstraße 16, gegründet. Der Betrieb befand sich im Hause der Eltern. Die Anmeldung kostete seinerzeit 30 DM. Zur gleichen Zeit war Rainer Schulke bei der Firma Sysmed West GmbH in Georgsmarienhütte mit der technischen und beratenden Betreuung der Ärzte beschäftigt.
1996 Am 3. September 1996 gründete Rainer Schulke die Systec R. Schulke GmbH in Glandorf und machte sich allein selbständig.
2005 Zum 1. Januar 2005 wurde der Firmensitz nach Glandorf, Nordstr. 14 verlegt. Am 30. Juni 2005 wurde die Rechtsform der Firma geändert in Systec Schulke GmbH & Co. KG.
2006 Am 18. Januar 2007 erfolgte der Umzug in den Neubau an der Nordstr. 18a, in welchem wir heute noch täglich dafür sorgen, dass Ihr System läuft.